Kommentare: 7
  • #7

    Kai (Sonntag, 26 März 2017 22:38)

    Das Team kann man einfach nur loben. Sie machen wirklich sehr gute Arbeit und daher kann ich sie jedem nur Empfehlen, der darüber nachdekt seine Schmerzen zu therapieren.

  • #6

    Anonymous (Montag, 22 Februar 2016)

    Also ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Ich war 6 mal dort zur Behandlung meiner Nackenschmerzen und Julian hat sie fast komplett wegbekommen. Alles in allem sehr kompetent und sehr nett, nur eine Sache ist mir negativ aufgefallen. Leider ist die Anmeldung sehr oft nicht besetzt, was ich sehr Schade finde. Der Herr der dort ab und zu sitzt (ich glaube der Mann von der Chefin) ist zwar auch sehr freundlich, aber ist leider sehr chaotisch. Er hat mir mehrere Termine aufgeschrieben, die dann auf einmal wo ganz anders eingetragen waren und hat fast immer meine schöne Fango vergessen terminlich mit zu planen. Da ja leider oft keiner da war mussten leider die Therapeuten das ganze ausbaden, was natürlich auch nicht Sinn und Zweck ist, denn dafür sind 20 min. einfach zu kurz.
    Aber sonst ist die Praxis top und nur zu empfehlen.

  • #5

    Thomas (Montag, 11 Januar 2016 18:17)

    Einfach nur empfehlenswert. Nicht nur dass das Team sehr komptetent ist, Man fühlt sich hier auch sehr gut aufgehoben und es ist alles sehr persönlich. Hier nimmt man sich noch Zeit für die Patienten :).

    Liebe Grüße

  • #4

    Theresa (Montag, 29 Juni 2015 22:36)

    Liebes Team,

    Vor allem an Julian einen riesengroßen Dank. Nicht nur das er meine Schmerzen im Arm fast komplett wegbekommen hat und ich ihn somit wieder normal bewegen und benutzen kann, sondern er hat mich auch mit der richtigen Diagnose noch einmal zum Arzt geschickt der zuerst etwas völlig falsches diagnostiziert hatte.

    Danke

  • #3

    Irina Roubleva (Dienstag, 03 Februar 2015 12:58)

    Liebe Irina,
    vielen Dank für die Behandlung meines Ellenbogens nach dem Autounfall. Du hast mir geholfen ins Arbeitsleben zurückzukehren.
    Ich bin sehr froh, dass ich durch einen Rat aus dem Freundeskreis den Weg in Deine Praxis gefunden habe. So einen kompetenten und fürsorglichen Krankengymnasten und Osteopathen findet man selten in Hamburg.
    Viele Grüße
    Irina

  • #2

    Tina (Freitag, 24 Oktober 2014 14:24)

    Liebe Irina Dworkin,

    herzlichen Dank für die osteopathische Behandlung gegen meine Migräne. Es hat mir nachhaltig gut getan.

    Beste Grüße, Tina

  • #1

    Samuel Schneider (Mittwoch, 14 August 2013 22:36)

    Vielen Dank Irina, die Schmerzen waren weg. Ich habe mich entspannt und befreit gefühlt. DANKE.